Einrichtung und Support

Snooze One ist eine┬ápreiswerte Hotelsoftware, die mit Hilfe von einem ├╝bersichtlichen Handbuch selbst eingerichtet werden kann.┬áDa es sich um eine cloud-basierte Software handelt, ben├Âtigen Sie keine Installation und Sie k├Ânnen von jedem Ger├Ąt auf Ihre Daten zugreifen und Ihre Buchungen von unterwegs verwalten.

Sollten Sie jedoch keine Zeit haben oder nur wenig Erfahrung im Umgang mit Hotelsoftwaresystemen, k├Ânnen auch wir gerne die Arbeit f├╝r Sie ├╝bernehmen.

Einrichtung

Einrichtung 

Basis 

Einrichtung

Plus

Einrichtung 

Premium 

89ÔéČ┬áeinmalig 249ÔéČ einmalig auf Anfrage
  • Wir erstellen Ihren Zugang und ├╝bermitteln Ihnen die Logindaten
  • Sie machen sich selbst mit Snooze One vertraut
  • Sie richten Ihren Betrieb und alle Einstellungen selbst ein
  • Sie verkn├╝pfen die gew├╝nschten Buchungskan├Ąle selbst

 


Bitte beachten Sie, dass wir nur auf Anfrage die Verkn├╝pfungen von Buchungsportalen ├╝bernehmen und Ihre bestehenden Reservierungen eintragen.

    • Wir erstellen Ihren Zugang
    • Wir legen Ihren Betrieb an
    • Wir nehmen alle n├Âtigen Einstellungen f├╝r Sie vor
    • Wir richten f├╝r Sie Rechnungsvorlagen┬á
    • Wir nehmen die Emailversandeinstellungen f├╝r Sie vor
    • Wir geben Ihnen eine 1-st├╝ndige Einf├╝hrung in die Grundfunktionen der Software in einem pers├Ânlichen Telefongespr├Ąch

 

 


Bitte beachten Sie, dass wir nur auf Anfrage die Verkn├╝pfungen von Buchungsportalen ├╝bernehmen und Ihre bestehenden Reservierungen eintragen.

┬á* sollten Sie sich f├╝r “Einrichtung Plus” entscheiden, entf├Ąllt die einmalige Einrichtungsgeb├╝hr “Basis” von 89ÔéČ

  • Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter in einem pers├Ânlichen Gespr├Ąch vor Ort
 

Empfohlen für: 

  • Benutzer, die bereits erfahren im Umgang mit Softwareanwendungen (PMS, Channel Manager etc.) sind
  • Benutzer, die Zeit haben, sich mit den Einstellungen und Funktionen in Ruhe vertraut zu machen
  • Benutzer, die geringe Erfahrungen mit Softwareanwendungen (PMS, Channel Manager etc.) haben
  • Benutzer, die keine oder wenig Zeit haben, um sich mit der Materie auseinanderzusetzen
  • Benutzer, die gerne ein pers├Ânliches Training im Umgang mit der Software w├╝nschen
 

Support

Support

Basis

Support

Plus

 

Extra 

Dienstleistungen

0ÔéČ monatlich

59ÔéČ monatlich auf Anfrage┬á
  • Sie erhalten pers├Ânlichen Email-Support von Montag bis Freitag
  • Sie erhalten pers├Ânlichen Email-Support an 7 Tagen pro Woche
  • Pers├Ânlicher Telefonsupport f├╝r vier, 15-min├╝tige Sitzungen pro Monat
  • gerne nehmen wir s├Ąmtliche Einstellungen (z.B. Erstellung der Buchungsmaske, automatischer Emailversand etc.) f├╝r Sie vor
  • wir rufen Sie pers├Ânlich an und besprechen mit Ihnen die gew├╝nschten Einstellungen
  • Die Preisliste finden Sie hier
 

Einschr├Ąnkungen

  • wir beantworten Ihre Fragen ausschlie├člich per Email und nicht telefonisch
  • wir nehmen keine Einstellungen (z.B. Erstellung von Rechnungsvorlagen oder Emails etc.) f├╝r Sie vor, sondern verweisen Sie auf die korrekte Hilfeseite des Handbuchs oder schicken Ihnen den entsprechenden Link f├╝r die Einstellungen
  • wir nehmen keine Einstellungen bei Drittanbietern (z.B. Booking Extranet, Webhostinganbieter) vor
  • wir nehmen Einstellung f├╝r Sie nur w├Ąhrend der vereinbarten telefonischen Zeit vor
  • wir nehmen keine Einstellungen bei Drittanbietern (z.B. Booking Extranet, Webhostinganbieter) vor

* alle Preise zzgl. 19% Mwst. 3 Monate Mindestlaufzeit

Kontakt aufnehmen    Unverbindlich testen!

Snooze One – Grundeinrichtung in nur 2 Minuten